Bereue die Trennung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend bereust du die Trennungen öfters, wenn du schon ein drittes Mal Schluss gemacht hast. Bereust du es, weil du ihn vermisst, jetzt alleine (single) bist oder es ihn nicht wirklich getroffen hat?

Du musst deine Entscheidungen genau überlegeb, dann bereust du sie nicht :/ Du kannst dich bei ihn noch einmal entschuldigen und versuchen es rückgängig zu machen, aber wenn er nein sagt, kann ich es verstehen.

Mach nicht so schnell Schluss in Zukunft und überdenke das immer ganz genau.

LG und alles Glück der Welt.

Darüber kommst Du hinweg. Bedenke, dass Du sicher nicht aus einer Laune heraus die Beziehung beendet hast, sondern aus einem Grund. Der Ex meiner Schwester hat 9x mit ihr Schluss gemacht und erst, als sie es beendet hat, war es auch wirklich vorbei. Glaub mir, solche Beziehungen braucht keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

alle guten dinge sind drei, ich dneke du hast es versaut leb damit und lass den armen kerl in ruhe, bevor du ihn zum gefühlskrüppel machst

Ich kenne leider nicht den Grund dafür, aber ich glaube das ihr das mal lieber lassen sollt. Wenn ihr es schon 3 mal versucht habt und es wieder gescheitert ist dann wird’s wohl nicht mehr.

Dann mußt du eben weiter bereuen. Ich würde mich nicht mehr darauf einlassen. Sieht ja aus wie ein Spielchen. "Fang die Maus und lass sie wieder laufen" Da nimmt dich ja keiner mehr für voll.