Was machen wenn der Nachbar meine Katzen bewirft?

4 Antworten

Hallo Zimtkater,

es wird wahrscheinlich nicht viel bringen mit ihm zu reden. Den Verstand solcher Menschen kann man meistens knicken.
Ihr könnt Euch da an die Polizei wenden aber vorab würde ich Euch den Vorschlag machen, Kameras zu besorgen. Diese darf zwar nicht auf das Grundstück des Nachbarn gerichtet sein, aber wenn er Steine wirft, sieht man das trotzdem.
Lasst die Katze nur unter Beobachtung raus. Wenn Ihr nicht zuhause seit, holt Euch einen Tiersitter. Am besten aus dem Bekanntenkreis.

Gebt ihm da keine Angriffsfläche.

L.G.
XxLesemausxX

123tutu  12.05.2016, 23:05

Kamera kann auch ziemlich nach hinten losgehen.  Ich würde lieber gleich zur Polizei und Anzeige erstatten.

Film es das nächste Mal und geh mit dem Video zur Polizei

Droh ihm mit der Polizei.

Mit ihm reden,wenn nicht zu den Cops.