Was machen wen mein Guter freund eine Freundin hat?
Mein guter Freund hat seit neustem eine Freundin und Redet nicht mit mir über sie und hat auch keine zeit für mich was soll ich machen?
6 Antworten
Akzeptieren oder mit ihm darüber reden, dass es schön wäre, wenn ihr lose Kontakt halten würdet
So ist das Leben.
Mein Bester Kumpel und ich waren damals wie Brüder. Lebten sogar nebeneinander als Nachbarn.
Wir waren Tag ein Tag aus unterwegs. Haben uns teilweise sogar die Mädls geteilt. Oder zumindest weitergereicht etc.
Irgendwann wurde man eben älter und auch sesshaft. Er hat seine Frau und ich meine.
Und so wurde dann auch der Kontakt über die jahre immer weniger. Vorallem seit er auch noch Kinder hat.
Ist einfach eine relativ normale entwicklung.
Teilweise sehen wir uns nur 1 mal im Jahr.
Aber gut. Inzwischen leben wir auch 600 Kilometer auseinander. Das wir uns überhaupt noch mindestens 1 mal im jahr besuchen ist schon ein wunder in der heutigen wegwerfgesellschaft.
Aber naja wie gesagt. Wir sind wie brüder. Haben soviel durchgestanden und wenns hart auf hart kommt wären wir wieder seite an seite.
Aber so lebt eben jeder sein leben. Völlig normal.
Damit leben! Er ist eben verliebt. Natürlich verbringt er dann gerne und viel Zeit mit ihr.
Wenn du willst, sprich mit ihm. Sag ihm eben, dass du gerne etwas mehr Zeit mit ihm verbringen würdest und dass du gern über andere Dinge sprechen möchtest, als immer nur über seien Freundin.
Mache ihm aber unbedingt klar, dass du dich sehr für ihn freust und verstehst, dass er glücklich ist und verliebt.
Musst du wohl akzeptieren.
Ist völlig normal, dass eine Beziehung wichtiger ist, als irgendwelche Freundschaften. Gerade wenn es ganz frisch ist.
Dieses Verhalten ist normal und der ersten Verliebtheit geschuldet. Ziehe Dich erstmal zurück, sei aber für ihn da, wenn er jemanden braucht.