Was machen Pilger, wenn sie mal aufs Klo müssen?

6 Antworten

Es gibt zwar keine oeffentlichen Toiletten, aber man kommt alle paar km durch Doerfer und da gibt es immer mind. eine Bar, die eine Toilette hat. Hier gibt es uebrigens zu 95% Toilettenpapier! Ansonsten hinter den naechsten Baum.

wird ja irgendeine öffentliche toilette (restaurant o.ä.) da sein, wenn er in der nähe vieler menschen ist. wenn nicht ab in den busch

Es sind auf den Jacobsweg in regelmäßigen Abständen Toiletten zu finden. Nur, so habe ich gelesen, findet man dort selten Klopapier und sollte das deshalb dabei haben ;-)

Pakete von Zuhause an Pilger auf dem Jakobsweg schicken?

Hallo,

nächstes Jahr möchte ich mit einer Freundin den gesamten Jakobsweg pilgern. Da aber die Herbergen die letzten 100 - 150 km oft sehr überfüllt sind, möchten wir diese (also nur die letzten ca. 100 km) zelten.

Damit wir dafür aber nicht die 700 km davor das Zelt und die Isomatte mitschleppen müssen, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Eltern das Zelt und die Isomatte zur Pension (oder sonst wo ;D) schicken können?

über ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen

LG Judith

...zur Frage

Warum tut die Blasenentzündung die ganze zeit weh?

also nicht nur beim wasserlassen auch so. es ist so ein mix aus druck, das gefühl aufs klo zu müssen und kribbeln/brennen.

Und warum tritt sie so plötzlich auf?

...zur Frage

Was machen Embrios wenn sie aufs Klo müssen?

Sobald ein Kind auf die Welt kommt, muss es aufs Klo, also was machen sie vorher? Wie geht das?

...zur Frage

Wie viele Leute übergeben sich auf einer Hausparty?

Meine Eltern sind weg und ich feiere eine Hausparty. Wie sind eure Erfahrungen? Kommt es oft dazu, das sich Leute übergeben müssen? Schaffen sie es dann rechtzeitig aufs Klo? Oder würdet ihr den Boden auslegen mit Zeitung? Danke.

...zur Frage

plötzlich drigend aufs klo...

hallo, ich muss ständig plötzlich ganz dringend aufs Klo, also es ist so das ich von einer sekunde auf die andere ganz dringend aufs Klo muss ich das gefühl habe gleich zu platzen. wenn ich dann aufm Klo bin kommen nur paar tropfen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?