Was machen Pilger, wenn sie mal aufs Klo müssen?

9 Antworten

Es sind auf den Jacobsweg in regelmäßigen Abständen Toiletten zu finden. Nur, so habe ich gelesen, findet man dort selten Klopapier und sollte das deshalb dabei haben ;-)

Es gibt zwar keine oeffentlichen Toiletten, aber man kommt alle paar km durch Doerfer und da gibt es immer mind. eine Bar, die eine Toilette hat. Hier gibt es uebrigens zu 95% Toilettenpapier! Ansonsten hinter den naechsten Baum.

wird ja irgendeine öffentliche toilette (restaurant o.ä.) da sein, wenn er in der nähe vieler menschen ist. wenn nicht ab in den busch

dann muß die freie Natur herhalten...logisch oder??

Wenn sie durch den Wald gehen: Öffentlich. Wenn sie durch die Stadt gehen: Resturant, Hotel, McDoof, Einkaufszentrum...