Benutzt unser Katzenbesuch das Katzenklo von unsere Hausmieze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Besuch geht ganz sicher nicht auf das Klo deiner Katze. Am Anfang ist es am besten sie hat ihr eigenes von zu Hause gewohntes Klo dabei! Nach näherem Kennenlernen und wenn sie sich vertragen, dann wird sie das Klo deiner Katze auch benutzen. Aber sie muss sich erst bei dir heimisch fühlen und muss auch von deiner Katze akzeptiert werden!

Eigentlich müsste es gehen das beide Katzen das gleich Klo benutzen .Aber du weist nicht wie dein Besuch gehalten wird .Ist Sie Freigänger und hat vielleicht kein eigenes Klo, dann kann es Schwierig werden Hat sie zu Hause auch ein Katzenklo dürfte es keine Probleme geben Dann kennt sie so etwas

Im Extremfall musst du damit rechnen, dass sie sich bis aufs Blut beissen. Auf jeden Fall kann es leicht passieren, dass die fremde Katze irgendwo in die Ecke s... Ein zweites Katzenklo hilft vielleicht, lohnt aber nur, wenn das Tier länger bleibt.