Was machen Nudistinnen wenn sie ihre Tage haben?

5 Antworten

Tampons und Schnur eben zwischen den schamlippen

Einfach Tampons benutzen. Stört fast gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Tampons, Menstruationstassen, levantuner schwamm oder Menstruationsscheiben. Das Tampon dann mit stark gekürzter Schnur.

Ich bin keine Nudistin

Ja ein Tampon und die Schnur einkürzen, das sie nicht so sichtbar ist .

Meine Freundin schiebt sich dann immer ein Tampon rein und lässt den Faden schön raushängen, wenn wir Bock auf Nacktsonnen haben und sie ihre Tage hat.