Kleidung im Pärchenclub?

Loka95  18.10.2023, 21:56

Meinst du einen Swingerclub?

KiraMeru
Fragesteller

Nein ich meine einen Pärchenclub. Da gibt es schon Unterschiede.

3 Antworten

Der Dresscode ist ja im Vorfeld bekannt, der steht auf der Homepage bzw. wurde euch bei Anmeldung mitgeteilt und hängt auch immer etwas von der Veranstaltung ab.

Du kannst natürlich schon clubgerecht gekleidet dort hin gehen und einfach einen Mantel drüber haben. Aber Du kannst auch in ganz normalen Klamotten hingehen und Dein Outfit in einer Sporttasche o-ä. mitbringen. Im Grunde wie im Fitness-Studio.

Im Club gibt es Umkleiden mit abschließbaren Spinden und da kannst Du Dich umziehen und auch alles wegschließen. Die Umkleiden sind Unisex, was aber auch egal ist, man sieht sich und andere ja dann eh meist noch in ganz anderen Situationen. Da kommt es beim Umziehen da auch nicht darauf an. 😉

Die Schlüssel werden in der Regel am Empfang hinterlegt (falls Du so knapp bekleidet bist, dass es nix gibt wo Du den hin stecken kannst). Auch so Dinge wie Handy kommen dort in den Spind. Denn die haben im Club nix zu suchen. Wobei es am besten ist Geld (mehr als den Eintritt brauchst Du nicht, da Getränke etc. in der Regel All-Inclusive ist) und Handy gleich im Auto zu lassen.

Nachtrag: wirklich einen Unterschied zwischen einem Pärchen- und einem Swingerclub gibt es eigentlich nicht. Pärchenclubs sind eigentlich der Ursprungsgedanke des Swingerclubs. Den zum swingen und tauschen muss man ja logischerweise eine(n) Partner(in) dabei haben. Die Frage ist einfach wie die Einlasspolitik des Clubs ist bzw. was gerade für eine Veranstaltung ist. Es gibt Clubs die achten darauf, dass nur Paare reinkommen, manche lassen jeden rein. Die meisten haben einfach unterschiedliche Veranstaltungen und machen eben regelmäßig reine Pärchenabende...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man zieht sich vor Ort um. Es gibt dort eine Umkleide und Spinde. Viel Spaß euch! Es ist wunderschön dort sich auszuleben.

KiraMeru
Fragesteller

Vielen Dank

Mein Mann und ich kommen schon in Reizwäsche in den Club. Ich mit busenfreier Strapscorsage ohne Slip unterm Mantel. Mein Mann trägt eine Miederhose ouvert mit sechs Strapsbändern zum Rock. Dazu tragen wir feinmaschige Netzstrümpfe. Wir ziehen die Sachen schon vorher an, da wir gerne frivol ausgehen. Du kannst dich auch dort umziehen. Aber der Reiz liegt darin, das andere nicht wissen, was ihr unter dem Mantel tragt. Ich werde schon feucht beim hinfahren und mein Msnn hat auch schon eine gehörige Beule unterm Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung