Was machen mit der kleinen Cousine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesellschaftsspiel, wii spielen (wii fit, mario party..), zocken am pc, film gucken, was backen, fotos machen, in zoo gehen, kino, eis essen, schwimmen gehen, quatschen, was malen, voll ablästern (verboten) lol

Spielesammlung rauskrmaen für den Fall dsa es regnet. Bei trokenem Wetter auf den Spielplatz und die kleine schön toben lassen. Zu Hase angekommen, nach 3 Stunden etwa, ab in die warme Badewanne, Abendbrot mit warmem Kakao. Dann zusammen ins Bett und nen tollen Mädchenabend mit Knabberzeug, Limo und nem Film machen.

PinkRotBlau
Fragesteller

also du denkst jetzt wirklich ich würde nackt mit meiner Cousine baden ? O.o Okeeey..

tipsie69  12.04.2012, 18:30
@Laury95

Habe ich geschriebn das Du in die Wanne sollst? Du sollt Kakao machen. Bei 8 jährigen muss alles stark strukturiert sein, und der Ablauf darf in keinem Falle unterbrochen werden. Sonst hast Du den ganzen Abend Terror !!!

PinkRotBlau
Fragesteller
@tipsie69

achso sie soll selbst in die Wanne gehen .. hmm .. das finde ICH bescheuert..

schaut filme....oder backt nen kuchen

Als ich in deinem Alter war, habe ich mit meinem Cousin (früher 6 Jahre alt) immer Hund und Mensch oder verstecken gespielt :D Oder Kuscheltiere oder so.. Deine Cousine spielt doch bestimmt mit Barbies? ^^