Was machen Menschen, die jetzt um diese Uhrzeit noch online sind in Spielen und Streaming Chats?

11 Antworten

Da wird jeder eigene Gründe dafür haben.

Ich z.B. habe Montags immer frei, daher habe ich am Sonntag auch Zeit spät noch in Chats aktiv zu sein.

Leute, die nicht schlafen können; ohne Arbeit oder mit Urlaub oder freiem Tag, Krankheitstage,... Leute, die auf Nachtschicht Däumchen drehen können oder generell eher zu den Nachteulen gehören. Leute, die die Zeit vergessen haben

Sakul777
Fragesteller

ja, habe ich auch vermutet

Habe meine Ausbildung beendet und muss jetzt warten bis meine Meisterschule beginnt. Und vertreibe die Zeit halt eben mit Zocken.

Bin gerade in Hell Let Loose und spiele gerade noch die Runde fertig (dauert noch ca 30 min). Problem ist halt das die Runden bis zu 90 min dauern können und deswegen man erst später ins Bett kommt