Gta 5 online Sitzung mit über 20 Spielern finden?

2 Antworten

Es gibt zumindest nichts, womit du das aktiv beeinflussen kannst. Die Lobbywahl geschieht immer rein zufällig.

Es gibt dennoch Dinge die du tun kannst.

Falls du MC oder CEO bist, löse es vorher auf. Denn wenn du drin bleibst, verhindert das schon mal, dass du in Lobbys geworfen wirst, die bereits die max. Anzahl dieser haben und das sind in der Regel volle Lobbys.

Falls du im freien Zielen spielst, wechsle deinen Zielmodus zum automatischen Zielen. In diesem Modus spielen die meisten, ergo gibt es hier auch viel mehr Lobbys zur Auswahl.

Such dir Freunde und folge denen dann ggf. Wenn mehrere Leute suchen, erhöht das die Chance eine "gute" Lobby zu finden.

Mach dir keine Hoffnungen über irgendwelche Features von GTAV.

Gibts nichts dafür. Einfach weitersuchen.