Was machen Männer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht machen sie das, was sie eben gerne am Handy tun. Mein Freund schaut sich entweder Sachen auf Instagram an oder spielt ein Handygame.

Ich bin zwar kein Mann aber mein ex hat you Tube oder Tik Tok geguckt.

er hat bei you Tube immer solche Videos geschaut wo es um PlayStation spiele ging

Unterschiedlich. Meistens hänge ich hier auf Gutefrage oder spiele eine schnelle Runde Rocket League Sideswipe, die im Durchschnitt nur 3-4 Minuten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens checke ich mein WhatsApp und lese News, was sich in der Welt so tut.

Ist immer unterschiedlich . Mal spiele ich ein Spiel oder bin auf YouTube oder auch Mal auf gf.