Was machen Kranfuehrer wenn Sie mal muessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann klettert er runter. Ansonsten nimmt er alles mit hoch, was er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hält er es bis zur Mittagspause zurück oder er geht einfach auf die Toilette.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotter1981
21.07.2016, 16:38

Aber kann man ein dringendes großes Geschäft wirklich halten, wenn man noch 100 m runterklettern muss? Oder sind die Kräne mittlerweile mit Campingklos ausgestattet? ;-)

0
Kommentar von LaylaAyala
21.07.2016, 16:38

Danke fuer die Antwort jedoch ist der Kran wirklich extrem hoch und der Fuehrer muss noch die Leiter hoch. Ich glaube nicht einmal das er zu einer Pause runter kommt. 

0

thailänder auf der baustelle ?

der kranführer bei der kleinbaustelle steht am boden bedient das ding mit dem steuergerät vorm bauch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaAyala
26.07.2016, 15:08

In dem Land wo ich lebe sind 90% der Bauarbeiter Thailaender. Und wie geschrieben ist das der groesste Kran denn ich jeh gesehen habe. Sollte auch so sein bei einem Wolkenkratzer. 

0

Ich würde einen Eimer oder so mit hoch nehmen, da oben sieht das sowieso keiner, außer jemand in einem Hochhaus oder in einem anderen Kran mit einem Fernglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß vom Kran runter oder ein hat ein Gefäß dabei für "Notfälle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?