Was machen Jungs so den ganzen Tag?

5 Antworten

Es soll tatsächlich Jungs geben, die andere Dinge machen, als am PC zu sitzen oder mit dem Handy zu daddeln. Wolltest du das wissen ;o) ?

Meine Söhne, 18 und 20, beschäftigen sich zur "ernsten" Zeit des Tages mit Gymnasium, bzw. Studium, und in der Freizeit mit musizieren (Oboe, Querflöte, Altflöte, Klavier, Sinfonieorchester), mit Modellfliegen, Schützenverein, Mopedclub, Führerschein machen, Prospekte austragen, sich mit Freunden treffen..., und zwischendrin natürlich auch mit dem PC und dem Handy, aber in Maßen.

Andere Jungs spielen Fußball, die ich kenne, machen Judo, gehen Klettern.

Und jetzt bist du dran: Was machst du den ganzen Tag ?

Fernsehen, Radfahren, mit freunden schreiben. Viele dinge

Lesen, in Aktien investieren, in Immobilen investieren

Arbeiten und Steuererklärungen bearbeiten

Bier trinken. Chips essen. Pornos gucken. ^^