Was machen gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Mit Freunden über die Gefühle reden, damit sich innerlich nicht so viel aufstaut . Ablenkung. Mit Freunden was unternehmen , Musikhören, evtl. ein neues Hobby ausprobieren oder schon vorhandenen Hobbies nachgehen . Ruhig auch den Rahmen geben , über den Liebeskummer nachzudenken , damit du diesen auch verarbeiten kannst. Falls es jetzt eine Trennung war .

Ansonsten hilft vielleicht auch etwas Investition in dich selbst . Neuer Haarschnitt oder Farbe .

Liebeekumer ist schmerzhaft , doch er wird vergehen . Werte dich deswegen auf keinen Fall ab oder stell dich selbst un Frage .

Alles Gute

Mache gerade dasselbe durch. Mir hilft Ablenkung. Einfach mit Freunden oder Familie was unternehmen, seinen Hobbys nachgehen. Ich geh momentan auch viel raus, weil ich’s in meiner Wohnung nicht aushalte. Wünsch dir alles gute!

Sport, Freunde treffen, Kino, Konzert, Reisen und Party machen... ;-)

hey,

du könntest mit jmd drüber reden. z.B. freunde oder familie o.ä.

du könntest dich mit dingen die du gern machst versuchen abzulenken.

musik zu hören hilft vllt

idk ob dir das geholfen hat aber nvm.
dir wirds bald wieder besser gehen :)

Hey,

mir hilft Ablenkung momentan sehr gut! Schlafe,geh raus, egal was mache etwas womit du voll beschäftigt bist. Auch lerne ich grade sehr viel habe irgendwie die Motivation bekommen von wegen „Wenn nicht ihn dann meine Träume“.

Ich bin für dich da!!!!❤️