Was machen gegen grosse Beule in den Shorts?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs/Männer haben nunmal einen Penis und manche sind größer, andere kleiner bzw. manche haben auch schlaff einen recht großen und andere dafür einen umso größeren im eregierten Zustand. Das lässt sich nicht ändern und muss man einfach so hinnehmen. Das man dann mal eine Beule sieht ist also völlig normal und nichts schlimmes.

Um diese Beule etwas kleiner zu halten kann ich dir Slips als Unterhosen empfehlen, denn diese halten den Penis am Köärper und lassen ihn nicht unkontrolliert rumbaumeln.

Oh man, du Armer :/ Echt Respekt dafür, dass du dich nicht schämst, egal ob anonym oder nicht, dir bei solchen Sachen Rat zu suchen :)

Also allen vorherigen Antworten kann ich mich nur anschließen ^_^

Mich würde ja eher sehr interessieren, wie alt du genau bist, welche Klasse und wie groß du genau bist?? :)

Finde dann kann man dir gezielter helfen und Tipps für Wäsche etc geben :)

Und glaub mir, auch wenn du dich gerade eher schämst, lern ruhig eher stolz darauf zu sein! Viele Kerle machen zB oft dumme Kommentare weil sie echt meeega neidisch auf dich sind! Exakt ähnlich ist es wenn Mädels Brüste wachsen. Da wird schnell gezickt wenn die Erste welche hat und andere noch nicht.

Ich bin jetzt nicht direkt betroffen, mein Penis war nie klein oder zu groß aber mein erster fester Freund hat eine so extrem überdicke Riesenbeule, dass wir Beide auch sehr intensiv uns mit viel Feingefühl mit dem Thema beschäftigt haben :)

Wenn du magst, schreib mir gern per Email. Kann dann SEHR GERNE für dich Kontakt zu meinem Ex verschaffen damit du dich mit Jemandem austauschen kannst, der dein Schicksal teilt :)

Und ich kann dir gerne auch als Modemäuschen perfekte Kleidung und Unterwäsche für dich bestimmt finden und dir sogar schicken weil ich den halben Schrank mit den ganzen Klamotten von meinem Ex habe, die mir eh nicht passen haha

tinolino.finito96@gmail.com

Würde mich freuen. Hab meinem Ex gerade schon gefragt ob er helfen könnte :)

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig in der Unterhose untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine Beule bildet ist vollkommen normal und männlich. Früher waren die Männer Stolz auf ihre Beule. Bei den Frauen siehst du ja auch die Beulen der beiden Brüste.

Damit die Beule eine normale Form hat, ist es wichtig das du eine gute eng anliegende Unterhose z.B. in Form einer Retroshort, Trunk oder Slip mit einem ausreichend groß ausgearbeitetem Suspensorium trägst. Die weiten Boxershorts sind eher ungeeignet als Unterhose.

Interessieren würde mich schonmal, wie so ein großes Teil aussieht.

Ich würde auch Retro Shorts, Slips, oder Boxer Slips tragen. Da beibt das Zeugs besser verpackt.

Hey, ich hab Grad mal nach allem möglichen gegoogelt und am besten scheint eine einfache enge,elastische Boxershorts zu sein. Ich selber habe auch das Problem mit der Beule. Benutze aber trotzdem die ganz normalen Boxershorts. Vllt kann man sich ja mal darüber privat unterhalten✌.

LG. Pfefffie