Was machen falls man Fremdgegangen ist?

3 Antworten

Also was ich schon mal sehr positiv finde bei dir ist dass du dir deinen Fehler eingestehst, reue zeigst und deiner Freundin es ehrlich gebeichtet hast. Ehrlich gesagt kannst du nicht mehr viel machen, wie dich entschuldigen, ihr erklären wie es dazu gekommen ist und ihr beweisen das es nur ein Ausrutscher war und sie für dich alles bedeutet und du sie immer noch liebst. Ich kann dir versichern das dies jedem passieren kann, auch wenn es die wenigsten zugeben würden. Das ist halt leider Menschlich und wir alle machen Fehler. Wichtig ist daraus zu lernen und es besser machen beim nächsten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir erstmal vor Augen führen das es hier lediglich um einen Kuss geht..

Das ist kein Weltuntergang

Wenn es ein unbedeutender Unfall unter Alkoholeinfluss war und eigentlich nichts bedeutet hat, würde ich es auf sich beruhen lassen wenn du die Befürchtung hast das dein Partner damit nicht umgehen kann..

Wenn es allerdings doch kein ganz so unbedeutender Kuss war und du an deiner derzeitigen Beziehung zweifelst , solltest du in Erwägung ziehen mit deinem Partner /Partnerin darüber zu sprechen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als entschuldigen kannst du dich eh nicht. Der Rest obliegt deiner Partnerin. Sie entscheidet ob weitergemacht wird, oder nicht.

Aber ich sags dir ehrlich: Auch noch in einer frischen Beziehung? Direkt ab auf den Müll