Was machen er hat mich blockiert?
Der Junge mit dem ich meinem ersten Kuss hatte hat mich einfach so von überall blockiert er hat mir heute den ganze Tag nicht geschrieben er hat immer nach 2-3 Stunden geantwortet ich hab ihn am Nachmittag gefragt was er macht er hat nur gesagt das er mit seine Familie draußen ist und vorhin so um 23:00 hat er mir geschrieben worauf ich ihm nicht direkt geantwortet haben weil ich am Essen war und nachdem Essen wollte ich schauen was er schreibt auf ein Mal hat er mich vom Snapchat blockiert ich hab versucht ihm auf tt zu schreiben er hat mich dann da auch blockiert wo ich ihm geschrieben habe jetzt hab ich ihm eine Anfrage auf Instagram geschickt und warte mal
-Ich habe zwei Vermutungen wieso er mich entfernt hat
1- wegen seine Familie
2- wegen einem Video was ich ihm meine Story gepostet hab von eine Freundin wo sie 2-4 Jungs an schreibt kennt und zu diesem Video hab ich ein Sound hinzugefügt Sahrk Shark a bi1ch die jugendliche werden schon Bescheid wissen was ich damit meinte es war einfach nur zum Lachen da das Video
was denkst ihr ?
4 Antworten
ich denke eine kombination aus beidem, und dann noch ein dritter teil der sich in dem moment gerade nur niemandem außer ihm erschließt.
mein tipp: nerv den jetzt in der phase einfach nicht, manchmal ist es auch aus - weil die andere seite verstanden hat das es nicht passt, und auch wenn es nur am humor liegt.
aus der anderen perspektive betrachtet solltest du vielleicht aber auch noch mal mit ihm reden um ihm eine faire chance zu lassen am ende.
Von einem jungen blockiert zu werden ist was wo man erstmal erreichen muss lass es sonst passieren schlimmere Dinge vileicht.
Gibt mehrere Gründe- zeigt aber sein wahren Charakter und daher solltest nicht traurig sein
Brauchst dir da keine Gedanken machen, er hat keine Lust auf dich. Wahrscheinlich hat er das bekommen was er wollte (den Kuss) und das wars dann.
Verschwende deine Zeit nicht. Vergiss ihn einfach und lass den nicht mehr in dein Leben.
Mfg