Was machen eigentlich Olympische Schwimmerinnen wenn sie ihre Periode haben?

6 Antworten

kann mir gut vorstellen, dass die ihre periode etwa mit medikamenten regulieren, also so, dass sie an bestimmten tagen sicher keine blutung haben.

Die Mädchen bei uns im Schwimmverein verwenden alle O.B.-Mini-Tampons, wenn sie mit 12 die erste Periode kriegen! Die Olympia-Schwimmerinnen werden das Selbe tun!

was sollen die wohl tun? - Weiter schwimmen. Da sind ja keine Haie im Schwimmbecken, die der Blutspur folgen.

Leute halten mich für dumm! Was soll ich machen?

Hi Community!

Ich gehe in die 2te Sekundarklasse in der Schweiz und habe einen Noten durchschnitt 5,2! (Bei uns ist die beste Note 6 und die schlechteste Note 1)

Am 09. März werde ich auch versuchen, eine Gymnasium¨Aufnahmeprüfung zu bestehen. Ich wurde von den Lehrer empfohlen, und bin eigentlich eine gute Schülerin.

Trotzdem halten mich einige Mitschüler für dumm! Diese Typen sind selbst sehr gut im Bereich "Technik" aber von der Sprache haben sie keine Ahnung. Bei mir ist es umgekehrt (Ahnung von Sprachen, weniger Ahnung von Technik) und deswegen halten sie mich für dumm! (glaube ich jedenfalls)

Es gibt könnte keinen anderen Grund geben, mich für dumm zu halten! Eigentlich sollte es mich nicht nerven, ich weiss! Aber das tut es! Und ich werde immer sehr beleidigt und traurig wenn die das von mir denken..

Was kann ich tun damit sie anders denken?!

FREUNDLICHE GRÜSSE

...zur Frage

Mädchen fragen wegen Periode!?

Hallo liebe Community,
Darf ich ein Mädchen was ich jetzt so eine Woche ca. Kenne auf ihre Periode drauf ansprechen? Sie meint halt immer das sie Bauchschmerzen hat, wäre es da falsch zu fragen ob es wegen ihrer Periode ist ?!
Mfg

...zur Frage

Übel Periode

Hei Leute, ich habe jetzt schon drei Tage meine Periode zum ersten mal, und mir war diese 3 Tage auch nicht so gut gewesen. Ich hatte immer zwischendurch Übelkeit und wirklich null Appetit. Klar, es kann auch sein das ich mir irgendwas eingefangen habe, weil meine Freundin auch krank ist und ich mit ihr in Kontakt war, aber keine Ahnung. Ich weiß alles mit den Rückenschmerzen und so, aber kann einem auch Der Appetit vergehen während man seine Tage hat?

...zur Frage

Wassereinlagerungen vor der Periode - Wissenswertes?

Ich wiege für gewöhnlich 54 Kilo, steig heute auf die Waage - DER SCHOCK 57,7 Kilo !!!

Hab mich aber beruhigen können, meine Periode kommt bald, wahrscheinlich Wassereinlagerungen. Aber so richtig Ahnung davon hab ich eigentlich nicht... vielleicht könnt ihr mir ja mal Wissenswertes darüber sagen,

zB wo genau sich das Wasser ansammelt (bauch, hüfte, Beine ????), wie das überhaupt zustande kommt, was ich dagegen tun kann, wie lange das anhält... Gerne auch informative Internetseiten, die konnte ich nach langem googeln leider trotzdem nicht finden :(

Lieben Dank

...zur Frage

periode überfällig.. trotzdem schwimmen?

hey wir wollten morgen schwimmen gehen und ich bin überfällig! Ich habe erst 2. Mal meine Periode gehabt und ich bin auch NICHT schwager!! Eigentlich müsste ich heute bekommen und hab halt nicht! Ihc weiß dass es am Anfang noch sehr unregelmäßig ist aber es wäre voll peinlich wenn ich im schwimmbad bekommen würde! Eigentlich wollte ich noch kein Tampon benutzen da ich das noch nie gemacht habe und ich weiß halt nicht wie ich das machen soll und so! Ist es "gefährlich" jetzt schwimmen zu gehen obwohl ich überfällig bin??

...zur Frage

Zu viel zocken macht dumm!?

Hei Leute... Wie es die überschrift sagt, wird man eigentlich dumm im kopf , wenn man am tag oder wöchentlich zu viel zockt ??!! Mfg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?