Was machen die Leute im Zoo, wenn Gewitter oder Regen worbeikommt?

7 Antworten

Wie genau meinst du das jetzt?? Meinst du die Besucher oder die Leite die dort arbeiten?
Also die Besucher haben dann meistens ein Regenschirm oder stellen sich unter ein Dach.
Und auch die Tiere sind ja nicht alle komplett draußen, sondern haben auch irgendwo ein Dach. Ansonsten ist es ja nur Regen. Menschen und Tiere dürfen auch nass werden.

Tkiym  26.06.2016, 00:15

Er meint die Tiere, sie schauen sich ja schließlich die verschiedensten Menschen an.

Gegen Regen hilft: Regencape oder Regenschirm.

Bei Gewitter: Schutz in geschlossenen Gebäuden oder im Auto suchen.

Wer meint, bei Gewitter im Freien bleiben zu können, dem wünsche ich viel Glück - oder man nennt es auch: natürliche Auslese. :D

Sie werden sich, soweit möglich, unterstellen.

Ich habe neulich einen Bericht gesehen,da wurden so komische Stöcke gezeigt,die konnte man aufklappen.

Die nannte man Regenschirme,und manche sollen schon so einen haben.

Schwierige Frage! Ich hoffe das du diese Frage nicht ernst gemeint hast 😂! Wenn man keine Regenjacke an hat oder keinen Regenschirm dabei hat geht man halt einfach in irgendein Gebäude oder man stellt sich irgendwo unter 😉! Ich hoffe ich konnte dir helfen 😎

Im ersten Blick sah das so aus. xD Aber wenn du eine ernste Antwort möchtest, sie suchen sich dann natürlich Schutz.