Was machen damit entblockiert?
hallo Leute ich habe eine frage unzwar was kann man machen damit mein Crush mich auf WhatsApp entblockiert weil ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und soweit ich weiß habe ich auch nichts falsch gemacht. Die letze Nachricht die ich von ihm bekam war "ich will dich nicht bitte schreib mir nie wieder" aber allerdings hätte es sein komischer bester Freund geschrieben und nicht er weil er sein Handy genommen hat und dann einfach geschrieben hat. Was kann ich machen Leuteee??
Ohne ihn zu fragen oder seine Freunde weil bin schüchtern/introvertiert😔🙏🏻
Er dachte halt dass ich ihn bei etwas gemeint hatte und dadurch denkt dass ich ihn mag😬😬
Es ist wirklich wichtig weil bald sind Ferien
ich stand so bei Lehrerzimmer hab runtergeguckt und hab gesehen wie sein bester Freund auf WhatsApp irgendwas geschrieben hatte auf seinem Handy und er hat nur so kritisch und unsicher geguckt
5 Antworten
„Er dachte halt dass ich ihn bei etwas gemeint hatte und dadurch denkt dass ich ihn mag“
-tust du ja auch , er ist dein Crush.
Sorry, aber selbst wenn sein Kumpel das geschrieben hat . Du bist blockiert . Wenn er das ändern wollen würde, hätte er es getan.
Wenn du dich nicht traust , ihn direkt zu fragen, bleibt dir nichts andres übrig als zu akzeptieren , dass du blockiert bist .
Ein persönliches Gespräch ist immer besser...
Die Worte, die er sagte (wenn er es selbst geschrieben hat) waren eigentlich nicht misszuverstehen. Rede mit ihm, auch wenn es schwerfällt. Viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen...
Ich glaube nicht, daß es sein bester Freund geschrieben hat, sondern er. Vermutlich hat er nicht die Courage es Dir selber zu sagen. Sonst hätte er Dich nicht mehr blockiert.
Vergiss ihn, das wäre wohl das Beste. Wenn er Dich nicht will, solltest Du ihm auch nicht hinterherrennen.
Joa ich stand so bei Lehrerzimmer hab runtergeguckt und hab gesehen wie sein bester Freund auf WhatsApp irgendwas geschrieben hatte auf seinem Handy und er hat nur so kritisch und unsicher geguckt
Danke für die Ergänzung, jetzt ist alles klar. Nun, da hilft wirklich nur das Gespräch suchen und klarstellen, daß er nicht gemeint und es ein Missverständnis war.
Ohne mit der Person zu sprechen kannst du garnichts machen. Aber angesichts deiner völligen Unfähigkeit zur Reflektion ist es vielleicht auch besser für ihn wenn du ihn nicht weiter kontaktierst.
Schreibe ihm von einer anderen Nummer. Kauf dir ne zweite SIM-Karte oder leih dir das Smartphone von jemand.
Schreib ihm einen Zettel und Gib ihm den.Lade ihn ein, trau dich ihn anzusprechen...
Oder schau ihn an und schicke ihm einen Kussmund.
Am besten zeigst du ihm mit Blickkontakt, dass du Interesse an ihm hast so siehst du ja ob und wie er zurück schaut und vllt entblockiert er dich ja sogar.
Was heißt aufdringliches Gehabe. Möchte jemand kein Kontakt hat man das respektieren.
Nope sein bester Freund hatte es tatsächlich wirklich geschrieben😬