Was machen Biber für Geräusche?

4 Antworten

Ist das Maskottchen von Obi ein Eichhörnchen oder ein Biber?

jetzt mal im ernst: Ich glaube es ist ein Biber...

...zur Frage

Welche Sängerinnen gibt es noch?

Wir müssen am anderen Montag, ein Plakat über ein Sänger oder Sängerin erstellen, ich bitte schnell um Antwort, ich weiss nicht wem ich nehmen soll, Justin Biber ist schon belegt, Rihanna, Beyonce,eminem.

Könnte ihr mir bitte alle Sängerinnen schreiben.

Danke im voraus:))

...zur Frage

Welches Wildtier könnte das sein?

Mir ist eben ein seltsames Tier begegnet. Es lief ein einem „Mini Wäldchen“ neben einem Gehweg eine Zeit lang in den Gebüschen neben mir her. Ich könnte es leider nicht sehen da dort so viele Pflanzen waren. Hier ist einmal alles was mir noch dazu einfällt:

Es muss mindestens so groß wie eine Katze sein

Es war ziemlich laut beim gehen und man hörte wie es mit schnellen Schritten durch die Büsche lief

Es war in der Abenddämmerung

Es blieb kurz vor Ende des Waldes stehen als ich weiter ging

Die Geräusche kann ich schlecht beschreiben aber es war kein Wolf, Fuchs, Luchs, Biber, Dachs, Waschbär, Igel oder sowas in der Art. Könnte bisschen in Richtung Hirsch gehen aber so groß war es glaube ich nicht. Hund oder Katze kann es nicht sein.

Es war nur ein einzelnes Tier.

Habt ihr noch Ideen? Wenn ich das Geräusch nochmal höre dann würde ich es bestimmt erkennen.

...zur Frage

Habe ich Anxiety?

Ich habe manchmal wie solche kleinen Panikattacken, wenn alles einfach zu laut ist. Ich reagiere sehr empfindlich darauf, ich muss manchmal sogar weinen, da mir dann einfach alles zu viel wird. Versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich sonst nicht so empfindlich aber da schon. Ich habe im Internet schon viel in englischen Blogs von Anxiety gehört und gemerkt, dass ich mit vielen ihrer Aussagen über die Symptome übereinstimme. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, kennt jemand ein paar Symptome? Wäre wirklich nett.

...zur Frage

Laute und komische Geräusche aus dem Bauch?

Hi! So langsam bin ich echt verzweifelt. Seid ein paar Wochen hab ich alle paar tage das problem dass mein Bauch manchmal sehr laute (kein knurren) Geräusche von sich gibt. Ich kann es nicht kontrollieren und es ist sehr peinlich wenn es in der schule still ist und mein magen solche Geräusche macht. Was kann ich dagegen tun und wieso hab ich das? :/ Also ich merke kurz bevor es kommt dann versuch ich alles dass das Geräusch in meinem bauch bleibt aber oft geht das nicht und es ist wirklich sehr laut und unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?