Komisches Geräusch im Zimmer?

2 Antworten

Guck mal aus dem Fenster und schau nach, ob da nicht irgendwelche Gegenstände im Garten liegen, die vielleicht gegen die Hauswand geprallt sind. ^^

DieAntonov22
Fragesteller

Hm OK danke, ist möglich, aber momentan ist es noch dunkel, leider, ich schaue dann Mal nach.. aber warum macht dann die innenliegende Wand Geräusche? Ich konnte es ja wenigstens lokalisieren

Dachgeschoss.... vermutlich knarren noch paar Balken von dem Gewittersturm

DieAntonov22
Fragesteller

Hm OK danke aber knarzen die nicht eher?🤔

Aurel8317648  23.06.2023, 03:43
@DieAntonov22

Ich denke so wie du die Geräusche oben beschrieben hast, könnte das durchaus von Dachbalken kommen

DieAntonov22
Fragesteller
@Aurel8317648

OK danke:⁠-⁠) dann bin ich schonmal beruhigt, hatte Schiss dass das irgend ein Tier oder so ist. Immerhin ist mir das Geräusch so zum ersten Mal aufgefallen. Hab das davor noch nie gehört

LG

DieAntonov22
Fragesteller
@Aurel8317648

Hat sich alles geklärt... Es handelte sich um eine ausgelaufene Batterie, der ganze Minuspol war schön voll😂🙈 ich glaube ich sollte aufpassen, in welchen Geräten ich noch Batterien lagere...

DieAntonov22
Fragesteller

Danke nochmal für die Antwort. Aber darauf hätte ich eigentlich gleich kommen können: Die Batterien waren leer und noch im Gerät drin. Aber ich mache mir immer alles schwerer als es ist🙈🙈😂