Was machen?

22.03.2025, 07:55

die eine freundin ist so wen die andere freundin nicht hier ist ist so sie kommt die ganze zeit zu mir und sie ist voll nett aber wen die andere freundin dazu kommt bin ich wie luft

2 Antworten

ich finde wenn „Freunde “so mit dir umgehen sind es keine !

Sorry wenn dich das verletzt aber wenn man mit jmd. befreundet ist vertraut man sich um hat nicht viele Geheimnisse,das heißt nicht dass man überhaupt keine Geheimnisse haben darf aber so wie sich das anhört ist das nicht nur 1

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei so Kinderkram immer auf "OFF" geschaltet, hab mich überall rausgehalten und abgewartet. Das löst sich alles in Luft auf, ohne dein Zutun. Alles Berechnung und Manipulation. Funktioniert aber nur, wenn Du mega drauf abfährst.

" sie haben mega viele geheimnise vor mir" Heiße Luft, das sollst Du nur denken, mehr nicht. Das sind keine Tatsachen!!

Ein wenig naiv, das zu glauben, wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Kiragismo 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 07:50

Danke jetzt fühl ich mich noch schlechter

Sturmy  22.03.2025, 18:54
@Kiragismo

Das war jetzt nicht Absicht, sorry! Stell dich in den Hintergrund und beobachte das Verhalten der Anderen. Raushalten, es ist nicht Persönlich! Irgend eine Person ist grade angesagt und alle rennen hinterher. Das bist jetzt nicht Du - also halt die einfach raus.