Was mache ich wenn mir auffällt das ich beschattet werde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denen nachspionieren

15

ach und weil das ganze so ernst ist, ist das die hilfreicheste antwort? XD genau dreh dich einfach um und beschatte den beschatter! welch eine ironie!

0
19
@hekki

für manche scheint es aber auch verdammt schwer zu sein, offensichtliche verarsche-fragen als solche zu identifizieren ;)

0
5
@hekki

Ja ,wenn du nicht weißt wer es ist.Dann schon.Bißchen überlegen und dann schreiben.

0
32
@lichtgestalt64

:D meine antw is doch nicht ernst gemeint,manchen fällt es wohl schwer spaßantworten als solche zu erkennen:)

0
19
@esmeray68

ich meinte eigentlich die user die es für bare münze nehmen! dass es bei deiner antwort gepostet wurde, nur deshalb, weil du als hilfreichste ausgezeichnet wurdest und damit der wahrheitsgehalt für alle unwissenden ja endlich geklärt war!

0

Es wird immer mal jemanden geben, der von einem Geheimdienst (meintest Du das mit "Staatsmacht"?) oder der Polizei beschattet wird. In diesem Fall und wenn ich mir keiner Schuld bewusst wäre, würde ich meinen "Schatten" mal drauf ansprechen, was das Ganze soll..evtl. auch die Nummern verdächtiger Fahrzeuge aufschreiben und wegen Nachstellens Anzeige erstatten und warten, was sich daraus ergibt. Vielleicht ist es ja nur ein Detektiv, der Dich beobachtet. Hast Du vielleicht Schulden, so dass Dir jemand einen Schuldeneintreiber auf den Hals gehetzt hat? Sei offensiv und zeige, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt.

5

Einfach gesagt!

0

Wende dich an einen Rechtsanwalt. Der kann über die Staatsanwaltschaft vielleicht herausbekommen, ob bei der Polizei ein Verdacht gegen dich vorliegt.
Oder Anzeige gegen unbekannt.

21

genau,der ratschlag ist gebracuht hast du gut gemacht...weil das solltest du am besten machen

0

Was möchtest Du wissen?