Was mache ich wenn mir auffällt das ich beschattet werde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denen nachspionieren

ach und weil das ganze so ernst ist, ist das die hilfreicheste antwort? XD genau dreh dich einfach um und beschatte den beschatter! welch eine ironie!

0
@hekki

für manche scheint es aber auch verdammt schwer zu sein, offensichtliche verarsche-fragen als solche zu identifizieren ;)

0
@hekki

Ja ,wenn du nicht weißt wer es ist.Dann schon.Bißchen überlegen und dann schreiben.

0
@lichtgestalt64

:D meine antw is doch nicht ernst gemeint,manchen fällt es wohl schwer spaßantworten als solche zu erkennen:)

0
@esmeray68

ich meinte eigentlich die user die es für bare münze nehmen! dass es bei deiner antwort gepostet wurde, nur deshalb, weil du als hilfreichste ausgezeichnet wurdest und damit der wahrheitsgehalt für alle unwissenden ja endlich geklärt war!

0

Es wird immer mal jemanden geben, der von einem Geheimdienst (meintest Du das mit "Staatsmacht"?) oder der Polizei beschattet wird. In diesem Fall und wenn ich mir keiner Schuld bewusst wäre, würde ich meinen "Schatten" mal drauf ansprechen, was das Ganze soll..evtl. auch die Nummern verdächtiger Fahrzeuge aufschreiben und wegen Nachstellens Anzeige erstatten und warten, was sich daraus ergibt. Vielleicht ist es ja nur ein Detektiv, der Dich beobachtet. Hast Du vielleicht Schulden, so dass Dir jemand einen Schuldeneintreiber auf den Hals gehetzt hat? Sei offensiv und zeige, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt.

Wende dich an einen Rechtsanwalt. Der kann über die Staatsanwaltschaft vielleicht herausbekommen, ob bei der Polizei ein Verdacht gegen dich vorliegt.
Oder Anzeige gegen unbekannt.

genau,der ratschlag ist gebracuht hast du gut gemacht...weil das solltest du am besten machen

0

Ich bin in meine Ex verknallt was tun?

Uns war: Habe ich mich in meine Ex verliebt mit der ich Schluss gemacht habe. Ich weiß ist ein bisschen doof gelaufen aber kann man noch was retten? Bitte ernst gemeinte Ratschläge :D

...zur Frage

Rassistische Äusserung am Vorstellungsgespräch?

Hallo ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bei einer Firma, alles schön und gut, jedoch als der Chef mitten im Vorstellungsgespräch auch noch dazu kam war seine erste Bemerkung folgende: "Du bist Albaner?" Ich habe bejaht. "Die kann ich gar nicht haben, kann nichts anfangen mit denen". Ich habe seine Aussage natürlich nicht zu Herzen genommen, da ich hier geboren und aufgewachsen bin und bin mit Absicht vom Thema abgeschweift und ihm somit gezeigt, dass ich das nicht ernst nehmen kann.

Dann fragte er mich noch über meinen Freundeskreis aufs Detail aus und wo ich so rumhänge. Jedoch auf dem Heimweg bekam ich dann ein Telefonat von ihm mit einem positiven Bescheid. Nun arbeite ich hier momentan.

Im Nachhinein habe ich ihn gefragt und er meinte, dass ich das nicht ernst nehmen solle, da er sonst schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Albanern und deswegen so denkt. Jedoch frage ich mich trotzdem noch ob das nicht zu rassistisch ist und ich hätte da eingreifen sollen. Die Stelle bekam ich übrigens auch nur weil die anderen Mitarbeiter ihn "überredet" haben und er auf die schnelle einen neuen Mitarbeiter brauchte. Jedoch musste ich einen leeren Strafregisterauszug und Betreibungsauszug vorlegen um angenommen zu werden.

Ist diese Aussage und dieses Verhalten Grund genug für eine Anzeige? (Ich mache jetzt keine Anzeige da ich nun die Stelle bekommen habe und alles gut läuft momentan, aber mich interessiert mein Recht)

...zur Frage

Was passiert bei Feuer im Gefängnis?

Hängen dort Fluchtpläne so wie woanders aus?

Die Frage ist ernst gemeint. Bitte stehen lassen.

...zur Frage

Wieso kommt er nicht mehr zum Höhepunkt?

Ist eine ernst gemeinte Frage & ich mag nur ernst gemeinte Ratschläge haben & keine, die beleidigend werden. Mein Freund kommt nicht mehr zum Höhepunkt. Wir haben schon sehr oft miteinander geschlafen & da hat es bei ihm auch immer geklappt. Aber die letzten male bekommt er einfach keinen Org.asmus mehr. Woran liegt das? Ich frag mich, ob ich was falsch mache oder ob er mich nicht mehr attraktiv findet?!

...zur Frage

Wofür lohnt es sich zu sterben?

Ich habe Morgen einen Einstellungstest bei der Bundeswehr. Meine Wehrdienstberaterin hat gemeint das man dort von einem Psychologen diese Frage gestellt bekommen wird: "Wofür lohnt es sich Ihrer meinung nach zu sterben?" Ich habe mir gedacht Ich stelle diese Frage mal hier rein, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie Ich darauf Antworten soll.

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge, da dies auch eine errnst gemeinte Frage ist!

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?