Motto fürs kursfoto?

1 Antwort

Stellt Euch nebeneinander so auf, dass Eure Größen eine Art Glockenkurve bilden und bearbeitet das Bild dann so, dass Ihr quasi eine Funktion im Koordinatensystem seid.Die könnte man dann auch noch integrieren, um Eure Fläche zu berechnen ;-)

Mottowoche Epochen

Hey, unser Motto-Komitee war sehr kreativ und hat sich das Motto "Epochen und Zukunftsvisionen" überlegt. Klingt erst mal echt cool, weil man quasi alles machen kann. Mir fällt die Entscheidung aber ziemlich schwer... Hättet Ihr vielleicht sinnvolle und nicht allzu schwer umsetzbare Vorschläge?

...zur Frage

Weiß jemand ein gutes Motto fürs Jahrbuch?

Ich suche grade verzweifelt nach einem guten Motto vor meinen Steckbrief für das Jahrbuch. Ich bin jetzt in der 12. Klasse, das ist ja das letzte Jahr, deshalb machen wir ein Jahrbuch. Für den Steckbrief brauchen wir eben ein Motto, aber mir fällt einfach kein gutes ein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich bin da ganz offen: es kann auf Deutsch oder Englisch sein, lustig, kreativ oder auch ein Zitat, Hauptsache es passt gut :)

...zur Frage

Abimotto mit Goldene 20er?

Hallo, unserer Jahrgang hat im Jahr 2020 Abi. Wir finden die Idee ganz cool, in unserem Motto was mit den goldenen 20er zu machen. Allerdings ist uns noch kein passendes Wortspiel eingefallen, weil nur „goldene 20er“ oder so reicht ja nicht. Ich/wir würden uns freuen, wenn ihr vllt ein paar coole Ideen hättet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Seminararbeit zum Thema Glück Wär cool wenn ihr ein paar Themenvorschläge hättet. Sie sollten schon etwas anspruchsvoll sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich an meine T-Blades LED´s?

Hallo, Ich bin Icefreestyler und möchte gerne LED´s an mmeine T-Blades machen da es 1. cool aussieht und 2. es viele haben :) Muss man es selber machen oder kann man die irgendwo hinschicken? Ernst gemeinte Frage darum nur ernst gemeinte Antworten! Danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?