Wisst ihr wie man eine Meerjungfrau wird?

4 Antworten

Ob dieser Tipp so "geheim" ist, weiß ich nicht...

Wenn Du Dich - im Sinne von Therians/Otherkins - aber mit einer Meerjungfrau gewissermaßen identifizierst, ist das völlig legitim. Höre nicht auf Leute, die Dich deswegen für "krank" halten und Dich am liebsten in der Klapse sehen würden.

Auch etwa wie eine Meerjungfrau zu schwimmen, ist kein Problem mehr. Heutzutage gibt es ja beispielsweise Meerjungfrauen-Schwimmkurse; bezeichnet als Mermaiding.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen

Wenn man fest daran glaubt schafft man alles. Auch eine Meerjungfrau zu werden.

Ich hatte früher auch den Wunsch eine Meerjungfrau zu werden also hab ich angefangen besser schwimmen zu lernen und so 🐙

Marleen874
Fragesteller

Danke

Ricky999  06.03.2024, 16:10

ich lach mich tot. Und du bist keine Meerjungfrau geworden weil du es nicht fest genug wolltest oder was? Die Fragestellerin würde es deiner Meinung nach aber schaffen oder wie?

Bitte aufwachen und dich mit der Realität konfrontieren!!!

Sie kann aber an die Ostsee fahren und ins Meer gehen und so tun wie als wenn sie Meerjungfrau wäre, vielleicht noch eine von diesen Meerjungfrauenkonstüme/schwänze anziehen aber früher oder später wird sie an Unterkühlung und Essensmangel sterben!!! (auch wenn sie es noch so sehr will) Die Realität ist was anderes.

Mako4  07.03.2024, 07:54
@Ricky999

Jeder hat seine eigene Meinung und träume

Ricky999  09.03.2024, 00:53
@Mako4

immerhin bist du eine bessere Schwimmerin geworden und so,
auch ohne Meerjungfrauenschwanz, weil er dir sowieso nie gewachsen wäre, z.B. über Nacht.

Eine Meerjungfrau, so wie das Fantasiewesen kannst du niemals werden.

Aber es gibt Meerjungfrauen Schwimflossen, mit denen man wie eine Meerjungfrau aussehen und schwimmen kann 😃

In manchen Ländern gibt es Meerjungfrau auch als eine Art "Beruf" wo man dann bei Shows auftritt etc.

Kannst ja ma bei YouTube schauen, da gibt es auch einiges dazu.

Das wichtigste, bevor du aber als Meerjungfrau anfängst ist es deine Lungen zu trainieren, um lang genug die Luft anhalte zu können und zu lernen mit den Beine, wie bei einer Meerjungfrau, zu schwimmen. Denn die Flossen hakten deine Beine zusammen, weshalb du deine Beine wirklich wie nei einer Meerjungfrau bewegen musst.

Auch ratsam ist es, deine ersten Schwimmversuche mit Flosse unter Aufsicht zu machen, falls du Peobleme hast.

Ich glaube es gibt sogar extra Unterricht dafür

Viel Spaß 😃

Schmetterling55  12.03.2024, 23:04

Hey, ich wollte mich nur bedanken das du das geschrieben hast, (es gibt übrigens auch hier Professionelle Meerjungfrauen nur halt nicht so viele wie in Sunny Florida... )