wie bekomme ich einen zauberstab?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magie geht nicht vom Zauberstab aus, sondern von der Zauberin ;-)) LG Danny

Nur so als Fakt: Ein Zauberstab besitzt eigentlich keine Magie. Er wird verwendet, um Mana (eine Art Macht, die in jedem Objekt und Lebewesen vorhanden ist) aus dem Träger und dem Umfeld auf einen speziellen Punkt zu fokussieren. Deshalb ist es nicht ratsam, einen Stab zu verwenden, der nur aus Holz besteht. Ein Kristallkern ist z.B. eine Lösung. Du musst es schaffen, dein Mana zu fokussieren. Magier mit sehr viel Übung benötigen nicht einmal einen Stab

Du musst ihn dir selbst machen, es braucht eigentlich auch nicht viele Rituale,du musst dir vorstellen , dass auch Magie auf Physik basiert-um genau zu sein auf der Energie, du fokussierst die Energie in deiner Umgebung auf etwas, um es zb zu bewegen oder erzeugt Hitze, dass sich etwas entzündet - allerdings weiss man nicht, ob es solche Menschen gibt, vllt steckt es in dir oder in mir und wir wissen es gar nicht.

Immer wenn man sagt, man muss sich konzentrieren, ist das das schwierigste, man sagt nie, worauf, weil sie es nicht wissen -muss man sich vorstellen, wie etwas passiert, muss man es an einem imaginären Faden hochziehen, man weiss es nicht - aber es hilft auf jedenfall schonmal in sich zu gehen und seinen Weg einzuschlagen man fühlt selbst, was einen am besten in die Magie bringt, und wie man Kräfte und Energien kontrolliert

Keine Sorge Schwester, ich werde dir helfen.Die Kommentare sind alle sehr lustig, aber nicht wissend-vergiß sie! Du bist aber noc h sehr am Anfang und suchend--und mußt für dein Wissen noch einiges erarbeiten..Wenn du die Salamander rufen willst -lenke die Athame und ihre Eigenschaften. Bereite dich besser vor und informiere dich über das Buch der Schatten. Esche,Akazie,Haselnuss,Hollunder, Eiche,Weide oder Eberesche-entscheide selbst. Meiner ist 20zig jahre für mich gewachsen.Du brauchst 4 Elemente-der Stab ist nur ein Teil eines.Wo finde ich die anderen?--such danach! Lerne die 13 Regeln und lebe danach, dann erhälts du alles was du brauchst! Meine Energie wird dich immer auf all deinen Wegen begleiten.

nicht du findest den zaubestab, der findet dich. im übrigen hatten zauberstäbe selbst nie eigene magische kräfte. die magischen kräfte muss die person haben. der zauberstab bündelt die kräfte nur um sie auf ein ziel zu konzentrieren. ist die person nicht magisch bleibts halt nur ein stab. in den händen magiebegabter personen wird ein astzweig zu nem zauberstab. durch den gebrauch speichern sich reste gebrauchter magie im stab ab. der zauberstab sollte wie ein haustier behandelt werden und in einer beziehung zum magier stehen.

glaubte man früher. da glaubte man aber auch das sich hexen und hexer in schwarze katzen verwandeln konnten.

Weist du vielleicht wie man die magische Kraft in sich findet

0

Was möchtest Du wissen?