Was mache ich wenn mir alles zu viel wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr in der selben Lage. Red wenn möglich mit deinen Eltern darüber, das hat mir schonmal geholfen. Was mir auch half ist, mich 1-2 mal am Tag ruhig hin zu hocken, und mir einreden, dass das auch mal ein Ende hat. Und lern auch ne halbe Stunde am Tag, das war für mich zumindest das wichtigste.

SosoE
Fragesteller

Danke das werd ich mal ausprobieren

Hey das geht mir genauso, was mir hilft ist darüber zu reden egal mit wem ob mit dem besten freund/in oder mit den Eltern es hilft ich hab meinen Eltern gesagt das ich soviel druck hav... und die haben mich beruhigt was was vllt hilft ist Tagebuch schreiben aber das ist jedem seine mir hat es geholfen.

LG Sophia und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

SosoE
Fragesteller

Danke das werd ich mal ausprobieren