Was mache ich wenn meine beste Freundin mich ständig ghostet?

1 Antwort

dass sie dass macht wenn sie sich nicht gut fühlt oder gerade Drama am laufen hat. Es macht mich einfach fertig.

Dann kennst du doch jetzt den Grund und musst dir keine Sorgen machen, dass es um dich geht.

Mehr als anbieten, dass sie jederzeit mit dir über ihre Probleme reden kann, kannst du nicht.

Die Entscheidung liegt bei ihr, ob sie ihre Ruhe haben möchte oder schreiben