Was mache ich, wenn ich nur Schuhe mit Stahlkappen besitze, im Flugzeug?

2 Antworten

Also was du damit "im" Flugzeug machst weiß ich nicht aber an der Schleuse sollte es eigentlich keine Probleme geben....kann nur passieren das du sie ausziehen musst....am besten vorher sagen das die Teile Stahlkappen haben...

Ist schon selten wenn jemand nur schuhe mit Stahlkappen besitzt. Und wenn doch dann musst du bei der Kontrolle deine Schuhe ausziehen und über das band laufen lassen. Wenn du dann noch denn Typen sagst das da Stahlkappen drinn sind dann wirst du denke ich mal ohne Probleme durchkommen.