Was mache ich wenn ich krank bin aber morgen eine Abiturprüfung habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Blasen- und Nierentee, trink davon über den Tag verteilt drei Liter und wärme deinen Unterkörper mit einer Wärmflasche. Und bleib heute im Bett. Morgen bist du wieder fit und kannst loslegen. Und hol dir cranberrys. Das wird so bis morgen astrein besser sein und die Prüfung wird ein Klacks. Du kannst im Bett heute noch den ganzen lernen.

Viel Glück für morgen!

Blasentee. Utipro plus und Ibus aus apo holen. Utipro plus spült darmbakterien raus. Die sind die Ursache. Die meisten BE gehen von allein weg. Ist ja logisch .

wolfsfrau2  25.04.2023, 10:10

Das einzige vernünftige in deinem Ratschlag ist das Wort Blasentee.

ich kann weder lernen noch mich ausruhen.

Ich hoffe doch, dass Du für Deine Abiturklausur schon reichlich gelernt hast.

Soll ich mich jetzt einfach krank melden morgen

Warte doch erst einmal ab, wie es Dir morgen geht.