Was mache ich wenn ich beim Nacktduschen in der Gemeinschaftsdusche eine Erektion bekomme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Unterhose oder Badehose zu duschen macht gar keinen Sinn und ist einfach nur lächerlich.

Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden. Die anderen unter der Dusche haben nackt genau das gleiche wie du, da brauchst du nichts zu verstecken. Erektionen sind nunmal nicht steuerbar und auch nicht zu verhindern und kommen beim duschen häufiger vor. Das ist nichts besonderes und wird auch nicht besonders beachtet. Wenn du so eine unbeabsichtigte Erektion unter der Dusche bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren sondern dich ganz normal verhalten - genauso normal ist auch die Erektion. Auch die anderen im Duschraum bekommen mal unbeabsichtigte Erektionen und wissen wie diese aussehen und das sie nicht zu verhindern sind.

ich Bin auch 18 und ich habe ab und zu ein steifen beim duschen aber es ist nichts so schlimm mich guckt auch keiner dumm an oder so du musst dich dafür nicht schämen und falls dir das unangenehm ist kannst du nicht eventuell zur Wand drehen

Steh dazu wenn "er" steht.

Du bist nicht der einzige der ein steifen bekommen kann.

Ist nicht zu ändern.

Denk nicht darüber nach, dusch nackt und je öfter du das machst, je weniger wird sich regen.

Ich hatte auch oft beim nacktduschen eine Erektion.

Sei doch zufrieden das er funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du merkst dass du. Eine bekommen wirst schnell abduschen und anfangen abtrocknen und dann halt hintern und im handtuch verstecken.

Hey, ich würde (wie immer) dort nackt duschen und "es drauf ankommen lassen", wie Du sagst... Sollte es passieren, dann rechne mal kurz die Quadratwurzel aus 1'256'000 im Kopf und schon legt sich alles ;-)
Bloss nicht noch an nackte Girls denken, dann wirds wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung