Duschen im Heim?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

JA NACKT DUSCHEN 92%
Nein auf keinen Fall 8%

16 Antworten

JA NACKT DUSCHEN

Duschen und Reinigung des Körpers macht man/frau immer nackt

Falls du einen Ständer kriegst, dreh dich zur Wand, halte dein Handtuch vor und keine Sorge, das geht meist schneller vorbei und damit ist es gut

Die Erektion ist eine natürliche Reaktion und braucht dir niemals peinlich sein, weder vor Klassenkameraden noch vor dem anderen Geschlecht. Wer es richtig bewertet, sieht es als Kompliment und mit einem anerkennenden Lächeln an

JA NACKT DUSCHEN

Jeder von euch hat da unten das gleiche hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das man einen steifen bekommt, kann natürlich passieren, aber das ist völlig normal. Denn gerade in der Pubertät macht der Penis was er will. Das geht aber nicht nur dir so sondern auch den anderen Jungs und wenn er dann doch mal hoch geht, dann zeigt dass lediglich, dass bei dir noch alles funktioniert. Aber das kann dir auch mit Badehose passieren und dann würde es auch jeder sehen. Es ist also egal ob du nackt duschst oder mit Badehose.

Du merkst also, du kannst ganz in Ruhe nackt duschen. Das ist nichts schlimmes.

JA NACKT DUSCHEN

Es ist doch auch vollkommen normal nackt zu duschen. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und das geht nur nackt.

Eine Erektion ist unter der Dusche gar nicht so selten . Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des gesunden männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. 

Jeder Mann unter der Dusche weis wie eine Erektion aussieht und bekommt wenn er gesund ist auch unbeabsichtigte Erektionen.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

JA NACKT DUSCHEN

nackt duschen ist auf jeden Fall das beste. Wenn sonst aber alle in Badehose duschen, kann ich auch verstehen, wenn du es auch so machst.

gegen einen Ständer kann man wenig machen, am besten dann wegdrehen, dusche auf kalt stellen oder versuchen alleine zu duschen.

kurz gesagt, am besten nackt und für eine Latte musst du dich nicht schämen :-) (zeigt nur männlichkeit)

JA NACKT DUSCHEN

Duschen kann man sich nur nackt, alles andere macht ja keinen Sinn und wenn Du nicht immer dran denkst, wie Du wohl keinen Ständer bekommst, dann hast auch keinen...

Was möchtest Du wissen?