Wen findet ihr peinlicher: Männer, die mit oder ohne Badehose duschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

MIT Badehohse duschen ist peinlich 56%
Sonstiges 26%
OHNE Badehose duschen ist peinlich 19%

8 Antworten

Sonstiges

Auch ich finde keines von beiden peinlich.

Natürlich ist es besser komplett nackt zu duschen aber wenn es mal schnell gehen muss und man sich Zuhause eh nochmal duscht ist es in meinen Augen auch ok wenn man mal in Badehose duscht. Das soll und kann jeder machen wie er will

Sonstiges

Peinlich finde ich keines von beiden.

LG.

Sonstiges

Mir völlig egal, solange die Menschen im Schwimmbad sich an die Hygienischen Regeln halten ist mir das völlig egal ob sie nackt oder mit Badekleidung duschen.

MIT Badehohse duschen ist peinlich

Unter der Dusche sollte man sich ausziehen, anders macht es keinen Sinn.

Melina28Feb  19.03.2022, 22:52

Wenn man eh morgens duscht schwitzt man ja nicht soviel, das man unbedingt im Bad nackt duschen müsste. Und daheim kann man ann auch wieder duschen.

randomUser01  19.03.2022, 23:05
@Melina28Feb

Nach der Argumentation könnte man sich das Duschen im Schwimmbad ja gleich komplett sparen ...

MIT Badehohse duschen ist peinlich

Es ist üblich und auch notwendig um komplett sauber zu werden nackt zu duschen und dazu gehört es auch die Badehose oder Unterhose auszuziehen.

Wer das nicht macht, der hat entweder psychische Probleme sich nackt vor anderen Nackten des gleichen Geschlechts zu zeigen oder aber er will sich nicht zeigen und andere Nackte sehen - dafür gibt es sogar ein Schimpfwort.

Jeder sollte sich bewusst sien, das ein nackter Körper etwas ganz normales und natürliches ist was man in Umkleiden, Duschen usw. nicht verstecken muss. Die Unterschiede der primären Geschlechtsteile sind nicht größer als die sonstigen Unterschiede an den jeweiligen Körpern.