Was mache ich nur falsch?

5 Antworten

Hallo,

ich würde das nicht so arg sehen.

Stelle dir einfach vor, ihr letzter den sie vor dir kannte und den sie auch gerne toll fand, hatte ihr das selbe gesagt oder geschrieben.

Danach hat er sich nie wieder gemeldet und dadurch war sie echt am Boden zerstört.

Sei nett zu ihr, sprich das Thema nicht an, und las ihr / euch Zeit.

Vielleicht klappt es, also.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Gehe zu einem "Date Doktor". Das ist eine Person mit einem guten Aussehen und einer strahlenden Persönlichkeit, welche sehr beliebt ist. Diese soll dich beraten und dir Tipps geben, wie du dich vielleicht verbessern könntest. Diese Person muss dich kennenlernen. Das ist wichtig, denn hier im Forum und der Anonymität ist es schwer, dir richtig weiterzuhelfen. Auch ein Psychologe kann hilfreich sein.

Ich kann dir diesbezüglich nur den Tip geben, nicht aufzugeben, dich weiter zu bemühen (sonst wird das nichts) und eine eventuelle Schüchternheit abzulegen. Wie andere bereits erwähnt haben, wirst du ziemlich sicher irgendwann jemanden finden, denn es leben 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Ich wäre z.b gerne ein Freund.

Viel Glück. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Peer für Psychische Erkrankungen

Nikolas423 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:58

Naja ich hab mich mit meinem Arbeitskollege unterhalten über sie,der sie auch kennt.Er hat mir quasi,,Unter die arme gegriffen" und mir Tipps gegeben.

Du machst nichts falsch. Es war einfach noch nicht die Richtige dabei. Bei dem Mädchen kann man auch nicht sagen dass du immer nur verarscht wirst oder etwas falsches vermittelt wird. Die Antwort war klar und fair. Sie hat dir sofort gesagt wie es ausschaut.

Nikolas423 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:59

Es bezog sich eher allgemein auf meine Vergangenheit

Monatik  12.11.2024, 18:44
@Nikolas423

Okay. Braucht vielleicht noch etwas aber irgendwann klappt es!

Es wird die richtige kommen, babes, keine sorge. Außerdem du bist jung und knackig, 18 Jahre sind nix. Also leb dein leben und gib nicht auf, oke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi haha

Ich kann dir keinen Tipp geben weils mir genau so geht (ich habe echt Angst vor Frauen), aber ich kann dir versichern du bist nd der einzige dem es so geht.

Lass sie hinter dir und setz dir ein anderes Ziel, denk an andere Dinge. Arbeite auf etwas, was dich wirklich voran bringt.

LG morneu 🫂