Was mache ich mit so einem Rad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so einem Rad

was genau meinst du damit? Hört sich aber nicht so an, als ob es fahruntauglich wäre. Du könntest es also spenden (z.B. an ein Flüchtlingsheim). Dort freut man sich sicherlich über das Rad und ein neuer Ständer ist schnell montiert.

Am besten wirfst du das jetzt weg, das ist wie bei einem Auto mit vollem Aschebecher, da muss dann ein ganz neues her.

Was mache ich mit so einem Rad?

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst. Wie wäre es mit Reparieren? Gibt Ständer, die man kaufen kann, und wenn bei dir keine Fahrradwerkstatt in der Nähe ist, kann man das auch mit 2 Linken Händen ganz schnell selbst machen.

Ein Bild sagt mehr als 14 Worte.

DerJockell
Fragesteller

Ja würde gerne ein Bild machen bin aber unterwegs.