Was mache ich immer falsch?

1 Antwort

Da ich dich nicht kenne, kann ich auch nichts konkretes dazu sagen. Zum einen liegt es vielleicht daran, wie Du dich kleidest? Es gibt Menschen, die durch ihr Erscheinungsbild sich selber ausgrenzen. Natürlich nicht mit Absicht, sondern weil sie ihren Look cool finden und nicht merken, das sie die einzigen sind die das Gut finden.

Dein Verhalten kann genauso gut dazu beitragen. Keinen Alkohol, keinen Spaß mitmachen, Kneipentour geht ja gar nicht, wenn mich da jemand sieht, das Gerede. Usw.Usw. Aber deine einzige Freundin müsste es ja wissen. Falls sie etwas gesagt hat zu dem Thema, hast Du wahrscheinlich geblockt, weil man einige Sachen nicht hören will. Aber das kann ich hier nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung