Was mache ich gegen das Gefühl?

4 Antworten

Mit 16 ist es viel zu früh, um aus deinem Leben, das nicht mal begonnen hat, Bilanz ziehen zu wollen.

Klar ist es frustrierend mit einer Morgenlatte aufzustehen, aber dieses Verlangen ist natürlichen Ursprungs und sollte deinen Ansporn erhöhen, aus dir eine begehrenswerte Persönlichkeit zu machen.

Guck mal! Es gibt fundamentale Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ein Mädchen muß nur atmen und aufwachsen, sie erhält ein feminines Aussehen, sie bekommt ein größeres Becken, größere Brüste, zierlichere Arme und Hände, ein hübsches Gesicht, vorausgesetzt, sie wächst normal auf und füttert sich nicht zu einem Ballon auf. Danach braucht sie nichts weiter zu tun, als sich zur Schau zu stellen und bekommt von allen Seiten Bockwürste zugeworfen.

Aus einem Jungen, wird nicht einfach so ein Mann. Wir gehören "NICHT" zum begehrten Geschlecht. Wir müssen an uns arbeiten, um uns begehrt zu machen, sonst entwickeln wir uns zu Weicheiern, die Frauen zum Frühstück verspeisen und Abends die Knochen ausspucken.

Frauen haben von Natur aus eine ausgeprägtere Sozialkompetenz. Wir Männer, müssen sie zuerst erlernen. Wurde sogar wissenschaftlich festgehalten, daß weibliche Babies ihre Blicke auf Personen konzentrieren, während männliche Babies mehr auf Dinge achten. Deswegen sind weibliche Automechanikerinnen eine große Ausnahme.

Mit 16 hast du noch null Erfahrung gemacht, während 16jährige Mädchen bereits ein/zwei Freunde hatten.

Guck dir mal an, wieviele "Likes" ein Mädchen für einen Post in den sozialen Medien bekommt! Als Junge bekommst du nur ein Bruchteil dieser "Likes" wenn du überhaupt welche bekommst. Von da her, sollte dir bereits auffallen, daß dein Lebensweg erst beginnt.

Lerne mit Mädchen ganz normal zu sprechen/reden, Witze machen, aber lass das locker und natürlich rüberkommen. Net so verkrampft, sonst bekommt sie sofort mit, daß du dich nur verstellst. Frauen merken sowas sofort.

Du musst dein Ego ein gutes Stück steigern. Das geht mit Kraftsport und etwas Diät, damit du dich äußerlich veränderst und männlicher herausstichst. Ein Mann muß wortwörtlich aus sich herauswachsen. Eigne dir einen Stil an, wie du dich kleidest, wie du dich pflegst und gibst. Du solltest an einen Punkt angelangen, wo du dich selbst magst. Wenn du dort angelangt bist, dann strahlst du das automatisch nach außen aus. Du machst dann den Eindruck selbsterfüllt zu sein. Das ist ein Zustand, wo eine Frau dann gerne als i-Tüpfelchen in dein Leben tritt.

Wichtig ist auch, die Natur von Frauen zu verstehen. Glücklicherweise sind wir heute so weit, daß wir die weibliche Verhaltensweise analytisch darstellen können, aber auch die männliche. "MenschMitWert" ist ein guter Youtube-Kanal, um die Geschlechterdynamiken zu studieren. In der Schule wird sowas nicht beigebracht.

"Klaus Thiele" geht da mehr in die wissenschaftliche Substanz ein.

Es geht darum, daß wenn du soweit bist, deine erste Freundin zu haben, nicht sofort ins Fettnäpfchen trittst und zum Liebeskasper verkommst, denn Frauen, das wirst du auch in Erfahrung bringen, sind auch nur Menschen und keine Engel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Penguinhead07  22.05.2024, 12:46

Ich muss sagen, alles was du eben über Mädchen/Frauen gesagt hast ist falsch. https://www.gutefrage.net/nutzer/Lukasoderso11, Höre nicht auf den. Für jeden Teenager, egal ob weiblich oder männlich, ist es schwer Erwachsen zu werden, aber es gehört einfach dazu. Im Leben gibt es Krisen in denen man sich manchmal wie ein Versager fühlt, aber das geht vorbei. Vielleicht kannst du ja versuchen die neue Klasse einfach als Neustart zu sehen. Viel Glück.

Es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Denk daran, dass das Wiederholen einer Klasse keine Schande ist und vielen Menschen passiert. Versuche, dich auf Aktivitäten zu konzentrieren, die dir Spaß machen, um neue Freunde zu finden etc. Es ist wichtig, Geduld mit dir selbst zu haben und dir Zeit zu geben, deine Stärken zu entdecken.
Ich selber habe auch eine Klasse wiederholt und habe erst wirklich viele und gute Freunde später im Leben bekommen, von daher mach dir da keinen Kopf darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade an einem Punkt angelangt, an dem du ein Mann wirst. An dem Punkt, wo du realisierst, dass keiner kommt und dir hilft. Dass die einzige Person, die was in deinem Leben ändern kann du bist. Wenn sich nichts ändert, dann ändert sich nichts. Nimm das selber in die Hand und handle, denn umso früher du damit anfängst, umso besser ist es. Alles Gute auf deinem Weg und bei Fragen gerne melden!

Cheers

-R

Sleepinglotus  22.05.2024, 00:06

Edit: Kenn mich bisschen damit aus. Für detailiertere Sachen gerne fragen!

So

Bamm

Du bist so weit

Du hast realisiert was ein Mist das alles ist

So

Was jetzt

Jetzt reist du dich zamm und ziehst den Mist durch

Du setzt dich an dein Schulzeug ran, damit du nicht wiederholen musst

Du versuchst dich mal zu spezialisieren und mit anderen auszutauschen

Und du versuchst jetzt Mal besser rüber zu kommen

Bamm

Alle deine Probleme sind damit gelöst

Also mach

Niemand wird dir helfen, niemand von uns bekommt Hilfe, also mach oder mach nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung