Was mache ich falsch (Training, Übungen)?

3 Antworten

Mit Training, Ernährung und Regeneration auseinandersetzen, im Internet viel lesen, auf YouTube viel schauen, bei McFit anmelden, Ganzkörperplan 3x die Woche, leichten Kalorienüberschuss von 200-300 Kalorien und nach 2 Monaten wirst du mehr Ergebnisse sehen als jetzt nach einem Jahr.

Hallo Hallo23409!

 Ich lege denn Fokus auf die Brust (Liegestütze) sowie denn Bauch. Ich mache dass nun fast die Brust

Sobald Du beim Krafttraining auf irgendetwas Fokus legst, macht Du etwas falsch. Du brauchst ein komplexes Training aller großen Muskelgruppen in Kombination mit etwas Ausdauersport. Joggen, Crosstrainer, Cardio.

Übrigens, wenn schon Liegestütze : Für die Brust großer Abstand der Hände

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo.

Hast du auch deine Ernährung angepasst? Ernährung und Trainig sollte miteinander abgestimmt sein.