Was mache ich falsch?

5 Antworten

Nabend,

zieh einfach weiterhin dein Ding durch, die Mädchen kommen später von ganz alleine!

Du scheinst dem Missverständnis zu unterliegen, es gäbe eine Stempelkarte - und wenn du 50x freundlich zu Mädchen warst, hättest du dir damit das Recht auf Sex/eine Beziehung erarbeitet.

Aber so funktioniert das nun einmal nicht. So funktioniert das absolut nicht. Freundlichkeit ist das absolute Minimum, damit man überhaupt mit einem Menschen zu tun haben möchte, aber es ist nicht einmal eine Basis für eine Beziehung. Sympathie, ähnliche Werte, gemeinsame Interessen, sich gegenseitig gut riechen zu können, entgegengesetzte Immunsysteme zu haben ...

Du gehst jeden zweiten Tag ins Fitnesstudio - hast du dann noch Zeit, etwas mit Mädchen zu unternehmen? Lernst du sie über pure Oberfächlichkeiten hinaus kennen?

keinmahung24242 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:54

ich habe ein paar weibliche freunde und im fitnessstudio sehe ich eigentlich nie mädchen und ja ich habe sehr oft kennenlernpahsen und dann plötzlich wenn ich sie nach 3 wochen frage ob sie mal zusammen in die stadt gehen wollen sagen sie ihh nein und sagen sie stehen auf ältere jungs

Strickanna  01.10.2024, 21:00
@keinmahung24242

Okay, wenn ihnen erst nach 3 Wochen auffällt, dass du zu jung bist, dann triffst du dich offenbar mit Hohlbroten, oder aber sie lügen - sieht mir aus, als würde es dir helfen, an deiner Menschenkenntnis zu arbeiten und besser zu filtern, mit wem du dich da einlässt.

Was genau meinst du mit sie mögen dich nicht? Sie finden dich nicht attraktiv oder sie finden dich unsympathisch? Das musst du vielleicht noch etwas genauer erklären.

keinmahung24242 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:41

manche packen mich in die friendzone manche finden mich unsympatisch und vierlen gefällt mein ausshen nicht

lolhilolhi  01.10.2024, 20:47
@keinmahung24242

Du bist 15, in dem Alter entwickelt man sich noch (sehr stark) und meistens sind Mädchen in dem Alter Jungs einfach voraus. Mit 15 kam ich auch noch nicht so gut an und habe mir deshalb auch Gedanken gemacht, aber vertrau mir das kommt noch und das wichtigste ist du bist gut so wie du bist. Wie andere Leute (insbesondere Mädchen) auf dich reagieren, sagt nichts darüber aus was für ein schöner Mensch du bist. Solltest du deinen (in dem Alter natürlichen) Glow Up Prozess beschleunigen wollen, dann Google doch mal so Sachen wie Looksmaxxing oder erstelle hier im Forum einen Beitrag dazu, was andere Leute dir konstruktiv empfehlen können, um dein Aussehen zu verbessern. Charakterlich kannst du auch einiges machen, beispielsweise "Game" lernen, aber bleib immer du selbst und verstell dich bitte nicht. Wenn du willst kannst du mir auch privat ein Bild senden und ich schreibe dir was in an deiner Stelle machen würde, also vielleicht andere Frisur, Hautpflegeroutine etc.

Deine genannten Charakteristiken zur deiner Person sind sehr oberflächlich und aus meiner Sicht nichts warum ich glaube, dass eine Frau wirklich interessiert an einem Mann ist.

Liegt daran vielleicht ein Teil des Problems? Würde ich mal drüber nachdenken.

Du mein Amigo, hast dein eigentliches Problem hier bereits selbst dargelegt. Du bist einfach viel zu nett...und wirst mit derart Strategie höchstens in die bekannte Friendzone wandern. ☝️ Kennst etwa nicht das Lied von den Prinzen "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt" , höre dir dieses Lied mal gaaaaanz genau an und handele danach und du wirst feststellen, wie die Weibchen dir zu Füßen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keinmahung24242 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:40

ja bro aber ich will ja auch kein scheiß fuckboy sein sondern nette mödchen haben die gibts jaauch noch