Was mache ich (computerproblem?

3 Antworten

Hi,

Ja, der hängt dann wohl.

mach doch den Neustart. Entweder es war richtig oder falsch. In beiden Fällen kann er da weitermachen wo er aufgehört hat.

Manchmal muss man genau das machen was man nicht soll 😎

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn sich der Punktekreis noch munter dreht, dann WARTEN WARTEN WARTEN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kann schonmal bis zu 12 Stunden dauern in Extremfällen. Lass das Gerät bis Morgen laufen, wenn es dann immernoch bei 7% ist, versuche es mit einem harten Durchstarten ( 10 Sekunden Power-Button gedrückt halten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet