pc während update stecken geblieben, was tun?

3 Antworten

Wenn es nach 2 Stunden immer noch nicht weiter geht, kannst du den Laptop auch ausschalten. Es kommt öfters vor, dass Windows bei einem Update hängenbleibt, besonders, wenn viele Updates auf einmal durchgeführt werden.

Ich habe noch nie erlebt, dass es wirkliche Probleme gab, wenn ich einen Windows-Computer während eines Updates ausgeschaltet habe, außer dass es nach dem nächsten Neustart etwas länger dauert.

Ich versuche meistens, viele Updates so in Portionen einzuteilen, dass keine Portion insgesamt größer als ca. 50 MB ist, damit habe ich noch nie erlebt, dass Windows beim Update hängenbleibt.

Ein paar Stunden weiter laufen lassen. Wenn er nicht weiter macht, kannst du nur neustarten. 

Musst vielleicht Windows danach neu installieren, da es dadurch kaputt gehen kann.

Lass den Rechner einfach so stehen und alleine weiter machen.

hat sich erledigt bekamm zu schnell panik :D

0

Windows 10 Update Client dauerhaft deaktivieren?

Auf meinem Pc will ich keine Updates haben, da durch diese irgendwie mein Internet verrückt spielt. Aus diesem Grund deaktiviere ich auch immer den Update Clienten von Win 10, da man die Updates ja leider installieren muss. Dieser allerdings aktiviert sich immer wieder von allein und wenn ich dann nach Hause komme (ich lasse meinen Pc des öfteren an) muss ich feststellen, dass sich die Updates einfach wieder installiert haben, obwohl diese gelöscht und der Update Client deaktiviert war. Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Windowsupdate hängt?

Lassen Sie den PC bis zum Anschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Installiert Update 27 von 29... Ich hab kein Internet. Betriebssystem ist Windows 8.1. Es existieren keine Buttons, d.h. ich kann nichts machen. Ich habe auch keine Wiederherstellungs-CD

...zur Frage

FSX Instalations problem?

Hay,

wollte nach einiger zeit mal wieder den FSX instalieren alles ist ok gewesen ich habe die 2. CD eingelegt aber kurz vor ende kam die meldung ''Bitte legen sie datenträger ein:'' Wass muss ich machen damit es korrekt instaliert wird ?

Danke im vorraus

~Sascha

...zur Frage

Ich habe Windows Updates deaktiviert und habe dann versucht die alte Version zu installieren und mein PC startet nun nicht, da er das sich immer neu startet?

Was kann ich nun tun ohne meinen kompletten PC zu reseten? Kann man ihn irgendwie starten ohne dass er das Windows Update versucht zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?