Was mache ich?

Sabsi363  14.12.2024, 07:15

Wie stellst du dir eine Thai-Massage vor?

MonaBea 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 19:47

Dehnungen, Druckpunkte und totale Entspannung fast ganz nackt.

6 Antworten

Lass es einfach vorurteilsfrei auf Dich zukommen. Nicht jede Thaimassage ist gleich. Wenn es gut gemacht wird und die Masseurin ihr Handwerk versteht, dann ist das körperlich anstrengend für die Masseurin. Du wirst selbst feststellen, was Dir guttut und was eher unangenehm ist. Hygiene ist oberste Pflicht.

Die Frauen wissen sicherlich genau was sie tun. Das Du kräftig und ein Mann bist wird sie sicherlich auch ohne Hinweis erkennen können.

Und wenn die Dame etwas wissen will oder muss, fragt sie bestimmt danach.

Ich selber hatte noch keine aber einige Arbeitskolleginnen, die schwören darauf. Sie meinen es ist besser als bei unserem Physiotherapeuten.

Falls du Erkrankungen hast, solltest du das vorher sagen, alle andere macht die Masseurin.

Wenn das ein normaler Salon ist die sind nicht medizinisch ausgebildet, auch nicht zwingend biologisch korrekt geschult, wenn die auf deine Knochen oder Gelenke drücken oder es nur wehtut dann forder direkt dein Geld zurück, es ist weit Sinnvoller nen Chiropraktiker aufzusuchen. Außerdem jeden Tag strecken und dehnen, ist wichtig.

Sich über alles zu informieren, ist grundsätzlich vor jeder Therapie notwendig.