Thaiboxen? Probetraining?

2 Antworten

Natürlich ist Thaiboxen auch was für Mädchen, man trifft in den Vereinen und den Camps in Thailand immer ein paar Frauen. Wichtig ist zu wissen, dass Thaiboxen ein sehr harter Sport ist, weil er viel Körperkontakt hat und nicht wie im Kickboxen nur "berührt" oder angedeutet wird, sondern es wird hart getroffen. Wenn du das eine Weile durchhälst hast du dich daran gewöhnt und es macht dir nur noch Spaß!

Thaiboxen ist natürlich auch für Frauen geeignet! Meine Schwester macht schon seit Jahren leidenschaftlich Kick- und Thaiboxen und es macht ihr riesig Spaß! Wie das Probetraining aussehen wird kann ich dir nicht genau sagen, da jeder Verein da ein wenig unterschiedlich ist! Aber du kannst dich drauf einstellen dass es ordentlich anstrengend wird!

Drawyia
Fragesteller

Haha, danke die Frage ist schon einige Tage her, das Probetraining war echt cool. Auch wenn ich danach fast eine Woche Muskelkater hatte ^^. Aber das werd ich auf jeden Fall weitermachen! Trotzdem danke für die Antwort :)