Was lohnt sich mehr Windows 11 Home oder Pro 😅?

2 Antworten

Beides Lohnt sich NICHT mehr.

Mittlerweile gibt es kostenlos viele Linux distributionen die vieles besser machen als es MS Windoof je kann. Noch dazu lässt sich dort vieles besser Konfigurieren was in MS Windoof Versteckt oder gar nicht mehr Existiert ( Funktionen etc.) . Noch dazu lässt sich vieles an Hardware besser Unterstützen ( auch Ältere) wo es schon keine Windoof Treiber mehr gibt.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=306

und Anleitung in DEUTSCH mit Bildern für Noobs gemacht.

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

und das KOSTENLOS , musst keinen Key kaufen. Kannst es auf alle Systeme OHNE KEY Installieren musst keine bedenken wegen der EULA seitens Microsoft machen.

Zocken kannst auch drauf Problemlos dank Steam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

für den Mainstream reicht home,

wenn du nicht grad irgendwelche extra Netzwerkfunktionen brauchst oder den Bitlocker oder einen Prozessor mit bis zu 128 Kernen sowie 2 TB Ram, kannst du Home kaufen.

wenn der preisunterschied natürlich kaum da ist, dann immer Pro