Was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPhone 14 Pro/15 Pro 55%
PS5 45%

7 Antworten

PS5

Das 14 Pro lohnt sich nicht. Wenn überhaupt, warte 2 Wochen bis das 15er rauskommt und wäge ab was du mehr für notwendig hältst.

PS5

Also die Unterschiede zwischen dem iPhone 12 und dem 14 sind so gering, da hast du keinen großen Mehrwert von. Dann lieber die PS5.

DerSpringer182
Fragesteller

14 PRO. PRO

LetsPlays  25.08.2023, 14:55
@DerSpringer182

Ein Always On Bereich, der neu vermarktet wird. Scheinbar scheint es ja zu funktionieren.

Es ist dein Geld, aber die Unterschiede zwischen den beiden Handys sind rein funktional so gering, dass es sich überhaupt nicht lohnt.

LetsPlays  25.08.2023, 15:41
@DerSpringer182

Aber du weißt, dass du von einer PS5 mehr hättest, oder?

Kauf dir ein neues iPhone, wenn das alte auch wirklich alt ist. Ein iPhone 12 ist immer noch ein Statussymbol.

Denn Sinn in Statussymbolen seh' ich sowieso nicht. Ich würd' mit dem Geld eher Urlaub machen, wenn ich nicht unbedingt ein neues Handy brauche.

iPhone 14 Pro/15 Pro

Mit dem Handy kann man mehr machen und es ist nützlicher

iPhone 14 Pro/15 Pro

Mit dem Handy kannst du mehr Sachen machen habe selber ein 14 pro

PS5

Brauchst kein neues Handy wenn das alte noch tut, die PS5 hat aber eigene Games die du auf der PS4 nicht hast.