Ps4 Verkaufen sinnvoll?

4 Antworten

Hab neulich die Pro für mit 2 Controllern ohne Spiele für 230€ verkauft (hat aber auch 4 Wochen gedauert).

Ich denke mal für ne normale, wenns kein Düsenjet Modell ist, kriegt man bestimmt noch um die 130€ + 10 bis 20€ Pro Spiel.

Falls du vorhast, auf die 5 Upzugraden, kannst du mit der Disc Version auch nahezu alle PS4 Spiele abspielen.

LG

Ububibiblb
Fragesteller

Danke....❤️

Nein glaub mir die kannste jetzt noch um gefühlte 50€ verkaufen das bringt sich nix mehr

Ububibiblb
Fragesteller

Schade...danke

Es kommt sehr darauf an, wie sehr du noch an deiner Konsole hängst. 100€ + zerquetschte kriegst du dafür noch auf jeden Fall. Das mit den 50€, was der Vorredner hier geantwortet hat ist Quatsch.

Wenn du eh auf die PS5 wechseln willst, macht das Sinn, da soweit ich weiß die PS5 bei einigen Spielen abwärtskompatibel ist.

Wenn du sie nicht mehr brauchst, ja. Geld ist Geld. Ich hab meine PS4 Slim auch auf Ebay weil ich eine PS5 habe.