Lohnt es sich?

3 Antworten

Wenn du nur für dich Spielen (zb Platin) willst - warum nicht?

Außerdem finde ich die Mechaniken (zb Redstone) relativ beeindruckend in dem Spiel.

LG

Kakaschie
Fragesteller

Ok danke dir

Ich würde ja sagen alleine macht das Spiel auch sehr viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakaschie
Fragesteller

Ok danke dir für deine Antwort

Meinst du jetzt einfach minecraft spielen ? Ich meine minecraft ist Das weltweit meist gekaufte spiel weltweit oder zumindst unter den Top spielen, minecraft hat Survival,Creativ,Experimentell,Mods,Texture packs,realms(für bedrock),Server,Commands,Redstone. ETC deswegen ja Lohnt sich definitiv! Ich spiel jetzt Minecraft(Pe[aka Pocket edition/Bedrock edition]) seit 6-7 Jahren bin ein guter Nerd 😁 bin immer noch komplett scheiße in PvP aber wen interessierts 😅 kenn mich aber gut mit redstone,commands, game mechanics, und Resource packs aus ! Also ich würde sagen Ja Lohnt sich ! Minecraft ist das einzige spiel das ich kontinuierlich gespielt habe ! Was einfach daran liegt das es wenig Limits gibt bis garkeine in einem gewissen breich ! Also kann ich nur empfehlen, auch die Server die sind ein großer teil von MC !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung