Was löst bei Euch Kopfschmerzen aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere Antwort 57%
Hitze 21%
Stress 7%
Kummer seelische Belastung 7%
wenig Schlaf 7%
Zeitdruck 0%
Essen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich bekomme unabhängig von meiner aktuellen Belastungsituation etwa alle 2-3 Wochen frontale Kopfschmerzen (Stirn, ums Nasenbein, manchmal um und unter den Augen, einhergehend mit rauem Hals und morgens verstopfter Nase) Bei Stress und wenig Schlaf verstärkt sich das und wird häufiger.

Huflattich
Fragesteller

Danke - Allergie?

filmfan69  09.07.2023, 13:34
@Huflattich

ist vor vielen Jahren mal negativ getestet worden, als die Probleme schon genauso bestanden.

Stress

Deine ewig fortwährenden Versuche, die Gesellschaft mit deinem COVID-Schwurblertum zu spalten und das konsequente Ignorieren jeder noch so fundierten Gegendarstellung.

Quelle: deine unzähligen Gesprächsversuche mit deinem Hauptargument: "Ich hab Recht, weil Isso!"

Huflattich
Fragesteller

Habe ich so noch nie empfunden, und das tut mir echt leid für Dich.

Es gibt da so eine "Anti Kopfweheinstellung" hier an Board. nennt sich "ignore". Die wäre doch was für Dich? Ich meine so ein reizender ausgeglichener Mensch soll doch nicht leiden müssen...

Gute Besserung

Huflattich
Fragesteller
@DerMoerser

Schön wäre es, wenn wirklich das von Dir angesprochene "Unrecht" und die von mRNA Impfnebenwirkungen (wenn Du das meinen solltest) nicht ignoriert würden.

Ich könnte nur ko**** wenn ich denke, wie verarscht wir doch die letzten Jahre wurden...

Was aber alles nichts mit der allgemeinen Frage nach Kopfschmerzauslösern hier oben zu tun hat.

DerMoerser  10.07.2023, 20:14
@Huflattich

So fühlt sich das an, mit dir zu diskutieren. Du wirfst ne These in den Raum und verziehst dich dann.

Macht Spaß, was?

andere Antwort

Wenig Schlaf und Stress, aber vor allem Lärm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Ich habe zum Glück kaum welche.

Am ehesten bekomme ich noch von einem längeren "Saufgelage" mal Kopfschmerzen...😿

Ansonsten eigentlich nur ggf. zeitgleich mit/durch eine akute Krankheit!🤕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Bei mir sind es mehrere Dinge:

-Stress

-wenig/schlechter Schlaf

-Hitze

-Zu viel schreiben und lesen

-beim Kater

-zu wenig Wasser getrunken