Löst ihr gerne Kreuzworträtsel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja gelegentlich 46%
Nein, das interessiert mich nicht 32%
Ja hab schon viele gelöst 14%
Anderes 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meine Frau tut dies sehr gerne und regelmässig ... eigentlich täglich nach dem Mittagessen! XD

Ich helfe Ihr manchmal dabei! *yeah

Bedeutet nicht, dass Sie dumm ist - also weil ich helfen muss - sondern, dass die Rätsel tatsächlich sehr schwierig sind!!!

Und jeder hat halt seine Kompetenzen! Sie fragt mich eigentlich nur dann, wenn es um Geologie geht (habe ich gelernt), Musik (arbeite ja immerhin seit 30 Jahren in der Musikbranche) oder sonstige Fachgebiete wovon Sie - wie die Meisten - keine Ahnung hat! ^^+gg

Quasi: Sie-> "Härteskala Mineralien? 4 Buchstaben!?" ... Ich-> "Mohs" ... *easy

Ja gelegentlich

als ich corona hatte hab ich mir erstmal nen block bestellt haha das kann echt spaß machen :)

Ja gelegentlich

Gelegentlich das in der Zeitung, aber selten ganz! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja gelegentlich

wenn ich urlaub habe normale war mal jetzt lieber wo man 9 zahlen eisetzen mus

Nein, das interessiert mich nicht

nee, nicht so meins^^ weiß immer fast nichts wenn ich es mal versucht habe